Igel Jonathan

Jonathan Herrmann-Engel

Über mich

FacebookGoogle+YoutubeFlickr

Überblick
Mein Name ist "Igel" Jonathan Herrmann-Engel; das Geburtsjahr 1995. Seit 2014 studiere ich Rechtswissenschaften an der Universität meines derzeitigen Wohnortes Köln.

Hobbys
Zum einen wäre hier mein Interesse an Eisenbahnen jeglicher Art zu nennen: Sowohl das Deutsche Dampflokmuseum wie auch der Alstom-AGV können mich begeistern. Zusammen mit meiner Familie pflege ich dementsprechend gerne unsere Modellbahnanlage (Link zur Modellbahn). In meiner Freizeit spielt außerdem Yoga eine große Rolle. Last but not least gefällt mir Webdesign und Layouting am Computer (wie z.B. Videobearbeitung). 

Reisen
Griechenland inklusive der Mönchsrepublik Heiliger Berg ("Athos") sind in unserer Familie sehr beliebte Reiseziele. Wir mögen die Kultur und Geschichte des Landes, die (noch nicht abgebrannten) Wälder und natürlich auch die Strände. Musik von Haris Alexiou, Maria Farantouri und anderen griechischen Künstlern begleitet unsere Reisen. 


Lieblingstier Igel
Lieblingsvogel Schwalbe
Lieblingsinsekt Hornissen, Spinnen und  Weberknechte, Libellen
Lieblingsessen Maultaschen, griechisches Essen, Ofentomaten
Lieblingspizza Mozzarella, Diavolo
Lieblingstrinken Kakao
Lieblingssaft Sanddorn-, Mango-, Kirsch- und O-Saft
Lieblingsschulfach Englisch, Griechisch & Geschichte (bis 2014)
Studienfach Juristerei (ab 2014)


Igel sind seit jeher Freunde der Familie. Neben Fotos von einigen Igeln, die ich in unserer Nähe fand, können Sie eine Website, auf der das Wort "Igel" in einige andere Sprachen übersetzt ist ("Igel100"), bewundern.